Executiv-Coaching

Für Leistungsträger

Was müssen Sie noch tun, mehr, besser oder anders, um auf die nächste Ebene zu gelangen, Ihr volles Potenzial nutzen zu können und Ihre Ziele zu erreichen, während Sie bleiben, wer Sie sind?

 

Sie sind Führungskraft, Unternehmer oder Berater und sind ehrgeizig und möchten Folgendes:

 

- Sicherstellen, dass Sie eine neue Position beginnen;

- Mehr darüber erfahren was Ihr nächster Karriereschritt und Ihre Zukunft sind;

-Einrichten der Fördermittel für ein neues Projekt;

- Softskills sowie emotionale Intelligenz entwickeln und mit schwierigen Kundensituationen umgehen können;

- Das Beste aus Ihrem Team machen und noch bessere herausfordernde Situationen meistern;

- Frustrationen bewältigen und die eigene Haltung anpassen, um ein kontinuierliches Wachstum zu gewährleisten.

 

Meistens stehen Leistungsträger allein vor Fragen und schwierigen Entscheidungen, ohne diese mit einer Vertrauensperson teilen zu können. Die Beauftragung eines Coaches ist in der Regel mit der falschen Annahme verbunden, dass es ein Zeichen von Schwäche wäre. Top-Führungskräfte auf der ganzen Welt bestätigen jedoch, dass sie regelmäßig einen Coach haben, der ihnen hilft, ständig effizient zu sein und ihr Wachstum zu beschleunigen.

 

Die Coaching-Beratung unterstützt Führungskräfte, einen Schritt zurück in die Hektik zu gehen und dem hohen Druck zu widerstehen, emotionale Intelligenz zu entwickeln und ihre Haltung zwischen dem Wesen, dem Know-how und dem Tun mit Kraft zu verkörpern.

 

Für weitere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren.

 

 

 

TESTIMONIALS VON AUFSTEIGERN ÜBER IHRE COACHING-ERFARHUNG

 

 

"Während dieser 4 Monate, in denen ich das Unternehmen in zwei Schlüsselpositionen geführt habe, war mein Coach maßgeblich daran beteiligt, mir einen Anhaltspunkt für strategische Entscheidungen in einer Zeit zu geben, in der signifikante Veränderungen in der CEO-Führung stattfanden, die unsere gesamte Organisation betrafen. Der Coach hat mir den Vorteil gebracht, dass ich wichtige Entscheidungen und Pläne im Vorfeld durcharbeiten konnte, um sie unserem Vorstand und der Geschäftsleitung vorzustellen".

 

"Mein Coach half mir bei meiner persönlichen Entwicklung und drängte mich, meine Interaktionen mit meinen Kollegen, Führungskräften und direkten Mitarbeitern zu überprüfen und wesentliche Änderungen in der Art und Weise vorzunehmen, wie ich mit meinen Mitarbeitern umgehe, und ihnen dann das klare Feedback und die Anleitung zu geben, die sie von mir wollten."

 

"Mit meinem Executive Coach habe ich meinen Führungsansatz grundlegend verändert. Ich sehe mich jetzt objektiver. In der Vergangenheit hat mich ein verzerrtes Selbstbild daran gehindert, Bereiche zu identifizieren, die eine Verbesserung erfordern - ein großer Stolperstein für das Wachstum und die Entwicklung meiner Führung. Mein Coach hat das Problem schnell aufgedeckt und mir die Werkzeuge zur Verfügung gestellt, die ich brauche, um zu verstehen, wie andere mich wahrnehmen. Mit meinen neu verfeinerten Fähigkeiten kann ich meine Handlungen anpassen und mein Verhalten für zunehmend positive Ergebnisse ändern".

 

"Ich habe zunächst die Notwendigkeit eines Executive Coach nicht verstanden. Aber wie das alte Sprichwort sagt: "Du weißt nicht, was du nicht weißt". Mein Coach hat mir eine andere Sichtweise gegeben. Ich konnte erkennen, wo ich mich verbessern konnte. Ich habe ein Gleichgewicht in meiner Arbeit und im Privatleben gefunden. Während meiner Zeit bei meinem Coach musste ich eine sehr schwierige Entscheidung über meine Karriere und Familie treffen. Es wurde der einfachste Übergang, den ich je in meiner Karriere hatte. Mein einziges Bedauern ist, dass ich wünschte, ich hätte meinen Coach früher in meiner Karriere gefunden."